80日目:オペラ

寝起きでパイナップル食べたらすっきりしました。こんにちは、雨です。

朝から果物を摂取すると、こう目がしゃっきりした感じがしませんか?稀に朝ごはんにフルーツ缶とかもらい物の果物とか食べるんですけど、やっぱり何か違う気がします。

 

さて、昨日のブログはご覧になったでしょうか。前置きをすべてドイツ語で(しかもDeepLにぶち込んだだけ)書くという気が狂ったかのような内容でした。前置きはほんとどうでもいいような内容ですので、読まなくても全然大丈夫ですし、そんな暇があるなら手元の本や論文を読むことをお勧めします。書いている自分も無駄だと思っています。

 

しかしなぜ昨日と今日のタイトルが同じなのでしょうか。不思議ですね。

ダークオペラといえばやはりこの曲も紹介しなきゃといけないので、昨日あえて書きませんでした。というわけでご紹介しましょう。この曲です。

 

ダークオペラREMIX/Der Wald(kors k Remix)/エレハモニカ remixed by kors k

www.youtube.com

※ここからドイツ語

Ich darf dieses Lied trotzdem nicht verpassen. Es ist ein Hardcore-Arrangement von "kors k", mit feinen Breakbeats und "Wackelbass". Dies ist ein Remix, der um ein Vielfaches cooler ist.

War es beim letzten Mal "ein Lied, das dich in einen dunklen Wald führt", so ist es dieses Mal "ein Lied, das dich vor dem Teufelswald fliehen lässt". Es gibt eine Das Tempo ist viel schneller als in der dunklen Oper, und die Tatsache, dass das Tempo viel schneller als in der dunklen Oper ist, lässt es so erscheinen, als ob es rennt und wegläuft. Mir gefällt die Atmosphäre, die dadurch entsteht.

Es klingt wie eine teuflische Oper, die einen Jungen und ein Mädchen auf der Flucht zu bedrohen scheint, deshalb bevorzuge ich immer noch die Kultur von REMIX, weil sie viele Interpretationen hervorbringt.Dieser ist näher an Schuberts "Teufel", und ich weiß nicht, was das Objekt der Angst ist. Mir gefällt es, weil es die Art von Musik ist, bei der man das Gefühl hat, keine andere Wahl zu haben, als wegzulaufen. Es ist schließlich ein "kors k".

 

Das Lied "kors k" hat viele verschiedene Namen, aber dieser ist derselbe wie der in "Eagle". aggressiven und avantgardistischen Musikstil, der nur auf "Beatmania" zu finden ist. Ich habe diesen Namen nur auf "Beatmania" gesehen, daher bin ich mir nicht sicher, ob er früher oder später auch auf anderen Maschinen erscheint. Ich hoffe, dass dies der Fall ist.

 

Übrigens ist das Ergebnis nicht so schwierig, und es ist eines der leichteren 47er. Die zweite Hälfte des Liedes hat einige Schwierigkeiten, aber es ist leicht, sich vom letzten Teil des Liedes zu erholen, weil es wie beim Original viele gleichzeitige Pressungen gibt. Ist es nicht so? Eine vollständige Kontrolle ist auf ihre eigene Art schwierig.

f:id:rainy_shadow19:20200627123938p:plain

Übrigens vermisse ich hier immer einen Vollkontakt. Vertikale Treffer sind nach wie vor schwierig.

 

Das war's also für heute. Ich danke Ihnen vielmals.

 

ネクストブログ’sヒーント

 

「ビュッフェ」

 

ありがとうございました。